Photodynamische Therapie

Wir haben viele Patienten sehr erfolgreich mit der Photodynamischer Therapie behandelt.


Am Beispiel von Behandlung eines Hundes können wir eine sehr anschauliche Heilung mit der photodynamischen Therapie (PdT) nachweisen.
Der Hund heißt King und war zur Zeit der Behandlung 17 Jahre alt. Der King bekam mit 16Jahren eine Wunde auf der Pfote. Die Wunde war ein Jahr lang trotz vieler Therapieversuche immer offen, nass und entzündet. Keine derTherapien hat geholfen.

Nach erster Behandlung mit Photolase bzw. Photodynamischer Therapie ( PdT) trocknete die Wunde.

Nach zweiter Behandlung mit Photolase bzw. Photodynamischer Therapie ( PdT) bildete sich ein Schorf

3 Monate nach der Behandlung mit Photolase bzw. Photodynamischer Therapie ( PdT) war die Wunde geheilt.

6 Monate nach der Behandlung mit Photolase bzw. Photodynamischer Therapie ( PdT) war
die Wunde ist vollständig ausgeheilt und mit Fell bewachsen.